Schwerer Verkehrsunfall in Seiberdorf (x)
Datum: 11.03.2006 16:28:01
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stefan Schneider, Presseteam BFKDO Baden

Ebenfalls am 09.03.2006 kam es bei Seibersdorf Bezirk Baden zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.
Laut Polizeibericht fuhr gegen 06.45 Uhr eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck/Leitha mit einem PKW auf der LH 155 von Richtung Hof am Leithagebirge kommend in Richtung Seibersdorf.

Bei Strkm. 4,4 kam die Lenkerin in einer Rechtskurve auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einem Baum. Dabei erlitt sie lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mittels 2 hydraulischen Rettungssätzen von den FF Seibersdorf und Deutsch-Brodersdorf aus dem Fahrzeug befreit. Nach der Stabilisierung durch das anwesende Rettungs- und Notarztteam wurde die junge Frau mit dem Rettungshubschrauber C3 ins Stützpunktkrankenhaus Wr. Neustadt geflogen. Der total zerstörte Pkw wurde von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert.

Quelle: Stefan Schneider, Presseteam BFKDO Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18442