PKW im Graben - A2 Abfahrt Leobersdorf (x)
Datum: 11.03.2006 16:29:19
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden Leesdorf

Am Samstag Morgen um 07:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Technischen Einsatz auf die Südautobahn gerufen. Laut Pagerdurchsage handelte es sich um eine Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in der Ausfahrt Leobersdorf.

Ein Citroën kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrsschild und verursachte Schaden an mehreren Bäumen. Nachdem die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf den PKW mit der Motorkettensäge von behindernden Bäumen befreite, konnte mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges das Auto aus dem Graben gezogen werden. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18443