Verkehrsunfall auf der B 119 (x)
Datum: 11.03.2006 21:00:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Gegen 6.40 Uhr kam es am Samstag, den 11.März auf der B 119 zwischen Ardagger und Grein nähe der Donaubrücke zu einem schweren Verkehrsunfall.
Die 46 jährige Maria A. aus Waldhausen (OÖ) kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und krachte in eine Felswand neben der Bundesstraße.Sie wurde schwer verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Lenkerin wurde aus ihrem Unfallwrack befreit, vom Notarztteam aus Amstetten erstversorgt und anschließend in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

Nach der Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr die Ölverschmutzte Fahrbahn gereinigt.Die Bundesstraße 119 musste für kurze Zeit gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Ardagger-Markt, Ardagger-Stift sowie Amstetten.

Quelle: BFK Amstetten
FF Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18448