Dachstuhlbrand in St.Johann in Tirol (x)
Datum: 12.03.2006 09:54:17
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF St.Johann

Zu einem Großeinsatz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 23:30 Uhr in St.Johann Schönbichlweg.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es in einer Leerstehenden Wohnung zu einem Dachstuhlbrand.

Die von der BLZ Polizei Kitzbühel allarmierte Feuerwehr St.Johann rückte mit KDO, TANK I, DLK, PUMPE I, TANK II, SRF, ATEM und SCHLAUCH I mit Atemluftanhänger und 41 Mann zu Einsatzstelle aus.

Nach erkunden der Lage wurde danach noch die Feuerwehr Going mit 20 Mann und die Feuerwehr Kirchdorf auch mit 20 Mann allarmiert.

Quelle: FF St.Johann in Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18452