Doppeldeckerbus in Brand geraten & weitere
Datum: 12.03.2006 14:49:52
Thema: Berichte in den Medien


  • Doppeldeckerbus in Brand geraten
  • Tiroler überlebte Lawinenabgang
  • Zwei Männer bei Lawinenabgang verletzt
  • Verschüttete Tourengeherin gerettet
  • Hund rettete Leben, ehe er verbrannte
  • Von Ski am Kopf getroffen: Schwer verletzt
  • Zug rammte Auto am Bahnübergang
  • Neun Meter von Balkon gestürzt

  • Doppeldeckerbus in Brand geraten:
    Ein Doppeldeckerbus ist am Samstagvormittag im Zillertal in Brand geraten. Der auf der Hochfügener Straße bergwärts fahrende Bus war mit 80 Fahrgästen besetzt, die nicht verletzt wurden.
    Bericht: ORF

  • Tiroler überlebte Lawinenabgang:
    Einen Absturz von 400 Höhenmetern mit einer Lawine hat ein Innsbrucker auf der Nordkette oberhalb von Innsbruck überlebt. Der Mann überstand den Vorfall ohne schwere Verletzungen.
    Bericht: ORF

  • Zwei Männer bei Lawinenabgang verletzt:
    Zwei Männer sind am Samstagnachmittag im Kühtai von einer Lawine mitgerissen und verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Verschüttete Tourengeherin gerettet:
    Unverletzt konnte eine 26-jährige Tourengeherin aus einer Lawine am Largoz im Wattental gerettet werden. Die junge Frau war von ihrem Begleiter aus den Schneemassen befreit worden.
    Bericht: ORF

  • Hund rettete Leben, ehe er verbrannte:
    Einem Hund verdanken Hausbewohner in Innsbruck wahrscheinlich ihr Leben. Samstagfrüh war in ihrem Haus ein Brand ausgebrochen, der sich blitzschnell ausbreitete. Der Hund kam in den Flammen ums Leben.
    Bericht: ORF

  • Von Ski am Kopf getroffen: Schwer verletzt:
    Bei einer Ski-Vorführung in Ellmau hat sich am Freitag ein Unfall ereignet. Nachdem sich die Skibindung eines Skilehrers geöffnet hatte, schleuderte der Ski auf einen Niederländer zu und traf ihn am Kopf.
    Bericht: ORF

  • Zug rammte Auto am Bahnübergang:
    Ein tragisches Zugunglück in Tirol konnte Freitagabend nur knapp verhindert werden. Ein auf dem Bahnübergang hängen gebliebener Pkw wurde vom herannahenden Zug gerammt und mitgeschleift.
    Bericht: ORF

  • Neun Meter von Balkon gestürzt:
    Von einem Balkon neun Meter in die Tiefe gestürzt ist ein deutscher Jugendlicher in der Nacht auf Samstag im Oberland. Der Bursch wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Zams gebracht.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18456