Verkehrsunfälle auf Burgenlands Straßen
Datum: 28.09.2002 07:18:17
Thema: Berichte in den Medien


In der Nacht auf heute ereigneten sich in den Bezirken Mattersburg und Oberwart zwei schwere Verkehrsunfälle mit vier Verletzten und einem Todesopfer.

Ein junges Ehepaar war zwischen Markt Neuhodis und Rechnitz unterwegs, als das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen eine Baumgruppe prallte. Die Frau wurde dabei aus dem Auto geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Ihr Mann musste nach der Bergung mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf der B 50 bei Pöttesldorf (Bezirk Mattersburg) krachte in der Nacht zum Samstag ein 43-jähriger alkoholisierter Mann aus Frochstenstein mit seinem Auto in den Pkw einer Wulkaprodersdorferin.

Die 42-Jährige und ihre 17-jährige Tochter, die sich auch im Auto befand, wurden schwer verletzt, ebenso der Alkolenker. Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Einsenstadt gebracht.

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1846