PKW 100m abgestürzt
Datum: 28.09.2002 07:31:04
Thema: Berichte in den Medien


Heute in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Diex (Bezirk Völkermarkt). Ein 54 Jahre alter Zeitungsausträger ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Pkw 100 Meter in einen Graben gestürzt. Der Mann konnte von den alarmierten Einsatzkräften nur mehr tot geborgen werden.

Wie der ORF berichtet, kam es zu zwei weiteren schweren Verkehrsunfällen in Tigring und Eberstein.

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist in Tigring mit seiner Maschine frontal gegen das Auto eines 43 Jahre alten Villachers geprallt. Dabei zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu. Der Autolenker blieb unverletzt.


Ein 23jähriger Autolenker ist mit seinem Pkw in Eberstein von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Einfahrtstor eines Hauses geprallt. Er wurde bei dem Anprall aus seinem Fahrzeug geschleudert und kam schwer verletzt unter seinem Auto zu liegen. Er wurde nach der Bergung durch die alarmierten Hilfskräfte ins Landeskrankenhaus Klagenfurt gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1847