PKW gegen PKW auf der A21 (x)
Datum: 13.03.2006 07:37:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Auf der Außenringautobahn Wien A21 kam es Richtung Linz kurz nach Hochstraß zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker fuhr mit seinem dunklen PKW Richtung Linz als kurz nach Hochstraß aus ungeklärten Gründen er mit seinem Fahrzeug ins schleudern kam. Dabei stieß er mit seiner Fahrerseite auf den davor fahrenden weißen Golf so stark auf, dass er sehr schwer verletzt wurde.

Die Rot Kreuz Mannschaften vom RK Alland und RK Baden (NAW) nahmen die Erstversorgung der Verletzten vor. Die Lenkerin vom Golf wurde mit leichten Verletzungen ins KH Baden eingeliefert. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarztwagen Baden ins KH Mödling eingeliefert. Die Fahrzeugbergung nahm ein Abschleppwagen der Fa. Toman vor.

Quelle: ST N&P, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18472