Fahrzeugbrand bei Frauenhofen (x)
Datum: 13.03.2006 17:53:15
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Horn

Am 12.03.2006, um 15:35 war ein 55jähriger Wiener mit seinem PKW der Marke Audi 100 Avant von St. Bernhard in Richtung Frauenhofen unterwegs war, als er plötzlich Rauch vom Amaturenbrett aufsteigen sah.

Der Lenker hielt sofort an und verließ mit seiner Gattin fluchtartig den PKW, der sofort im Bereich Motorraum zu brennen begann. Der Lenker alarmierte die Feuerwehr via Handy. Der Brand wurde von den Feuerwehren Horn, FF Frauenhofen uns St. Bernhard, welche mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz waren gelöscht.

Bei den Löscharbeiten bzw. bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. 4.000,- Euro. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: www.ff-horn.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18478