Wohnhausbrand in Kleinhöflein
Datum: 14.03.2006 07:16:10
Thema: Brandeinsätze


Am 12.03.2006, gegen 16.51 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Wohnhaus in Kleinhöflein ein Brand aus. Die Feuerwehren Kleinhöflein, Eisenstadt und St. Georgen waren mit insgesamt 60 Mann und 9 Löschfahrzeugen im Einsatz und konnten den Brand rasch löschen.

Am Wohnhaus entstand durch das Feuer erheblicher Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Ein Nachbargebäude wurde durch die Rauch- und Schwelgasniederschläge in Mitleidenschaft gezogen. Ob an diesem Gebäude Schaden entstanden ist, ist ebenfalls noch unbekannt. Personen wurden nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18485