VU auf de B52
Datum: 15.03.2006 07:56:38
Thema: Einsätze Allgemein


Am 14.03.2006, um 10.15 Uhr, fuhr eine 70-jährige Frau aus St. Margarethen mit ihrem Pkw auf der B 52 aus Richtung Trausdorf kommend in Richtung St. Margarethen. Auf Höhe des StrKm 7,3 im Gemeindegebiet von St. Margarethen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) wurde der Pkw von einer Windböe erfasst, geriet auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab.

In der Folge prallte die Lenkerin mit ihrem Pkw gegen einen Baum, wodurch das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18497