Brandverdacht Adolph-Schmitt-Gasse in Krems-Rehberg (x)
Datum: 15.03.2006 19:13:12
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Krems

Am 15.März 2006 ging um 19:02 ein Alarm der automatischen Brandmeldeanlage in der Bezirksalarmzentrale Krems ein.

Sofort alarmierte der Diensthabende die Hausmannschaft, sowie die Feuerwache Krems - Rehberg.

www.feuerwehr-krems.at

Zwei Minuten nach dem Alarm rückten bereits ein Tanklöschfahrzeug und die Drehleiter aus der Hauptwache aus. Darauf folgten noch Tank und Pumpe Rehberg.

Am Einsatzort wurden die Einsatzkräfte schon von den Brandschutzbeauftragen erwartet, und gingen gemeinsam Erkunden.

Die Erkundung ergab, dass Kochgut (Faschierte Laibchen) angebrannt waren.

Um 19:35 Uhr waren alle Kräfte wieder eingerückt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18510