PKW-Bergung für die FF Ober-Grafendorf (x)
Datum: 15.03.2006 21:52:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Aus unbekannter Ursache kam heute Abend ein Mann aus Texing mit seinem Fahrzeug von der B39 ab und landete im Straßengraben.

http://www.ff-ober-grafendorf.at

Dabei drehte sich das Fahrzeug einmal, so dass die auf einem Anhänger beförderten Holzplatten von diesem geschleudert und auf dem Feld verteilt wurden.

Da der Anhänger beschädigt wurde, wurden die Platten in unser Last-Fahrzeug geladen und zum Feuerwehrhaus gebracht. Der unbeschädigte PKW wurde mit der Seilwinde aus dem Graben gezogen, der Anhänger wurde auf einem Feldweg abgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18513