Pritsche auf Abwegen in der Gölsen (x)
Datum: 16.03.2006 13:47:39
Thema: Einsätze Allgemein




Am Mittwoch, dem 15.03. gegen 6:30 wurde die Feuerwehr durch die Polizei zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Einsatzort fand man allerdings nur die Pritsche in der Gölsen, vom Fahrer fehlte jede Spur. Spuren zeigten, dass ein Bergeversuch bereits statt gefunden hat, aber offensichtlich nicht fruchtete.

Der Fahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache zuerst quer über ein Feld und dann weiter über die Böschung in die Gölsen gefahren- dort kam dann sein Fahrzeug zum Stehen.

Mit der Seilwinde konnte das Fahrzeug rasch geborgen werden, anschließend wurde es am Unionparkplatz sicher abgestellt.

Im Einsatz:
KDO, RLF und 4 Mann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18522