VU auf der B 35 (x)
Datum: 17.03.2006 08:09:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg

Da, nach eigenen Angaben bei der Polizei, ein Überholmaöver durch das Entgegenkommen eines Fahrzeuges zu misslingen drohte, sah ein 26 jähriger St. Pöltner Autolenker nur mehr den Ausweg in den linksseitigen Strassengraben.

Dort blieb er mit seinem Fahrzeug in einer massiven Scheeansammlung stecken und mußte von der FF Eggenburg mittels Seilwinde geborgen werden. Am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden und der Lenker konnte nach der Bergung seine Fahrt unverletzt fortsetzen. Während der Bergungsarbeiten war die B35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf nur schwer passierbar.

www.ffeggenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18529