Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Höchst (x)
Datum: 18.03.2006 11:49:41
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Höchst

Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Keller eines Einfamilienhauses in der Höchster Konsumstraße am Freitag Nachtmittag zu einem Brand. Eine in einem Kellerraum stehende Couch fing dabei Feuer.

Durch das richtige Handeln der Bewohner, die Fenster und Türen schlossen, konnte sich der Brand nicht ausdehnen und wurde nach kurzer Zeit von der Feuerwehr Höchst unter Kontrolle gebracht. Personen kamen nicht zu schaden, der Kellerraum wurde durch den Brand schwer beschädigt.

http://feuerwehr.hoechst.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18543