Verkehrsunfall - unbekannter Zustand
Datum: 18.03.2006 16:42:59
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 17.3. um 18:19 alarmierte die LEBIG die First Responder des Roten Kreuz Neu-Dietmanns mit der Notfallmeldung "Verkehrsunfall - unbekannter Zustand" bei Waldreichs. Sofort rückte ein First Responder aus. Zwischen Dietmanns und Waldreichs kam es aber zu einem "unplanmäßigen" Stop.

Umkehrende Fahrzeuge standen quer über die Straße und der Sanitäter mußte ca. 700 Meter zur Unfallstelle laufen. An der Unfallstelle war bereits eine Polizeistreife. Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine verletzten Personen. Sofort wurde die LEBIG über die Lage informiert. Die LEBIG konnte den ausgerückten RTW von der Bezirksstelle Waidhofen/Thaya wieder einrückend machen. Somit war dieser wieder frei für neue Einsätze. Weiters waren die Freiw. Feuerwehren Waldreichs, Dietmanns und Gr. Siegharts-Stadt im Einsatz. --- Nett war der Anruf eines Angehörigen, der sich bereits eine halbe Stunde später für die rasche Rot Kreuz-Hilfe bedankte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18547