Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bezirk Baden (x)
Datum: 19.03.2006 21:48:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Presseteam BFKDO BN

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es Heute Sonntag, den 19.03.2006 gegen 02:40h auf der B210 zwischen Alland und Sattelbach.
In einer Rechtskurve Höhe Hotel-Restaurant Helenstüberl kam der Lenker eines Pkws von der Fahrbahn ab, stürzte über die Böschung und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Dabei wurde der Beifahrer im Kraftfahrzeug schwer eingeklemmt und das eintreffende Notarzt- und Rettungsteam aus Baden, Alland und Gaaden konnte nur mehr den Tod feststellen. Die Leiche musste von den Freiw. Feuerwehren aus Alland, Groisbach und Heiligenkreuz in mühevoller Arbeit geborgen werden. Der Lenker wurde dabei nicht bzw. nur leicht verletzt.
Die B210 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 2,5 Std. gesperrt.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

Quelle: Stefan Schneider, Presseteam BFKDO Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18575