PKW-Brand in Piesendorf
Datum: 21.03.2006 07:24:01
Thema: Brandeinsätze


Am 20.03.2006, gegen 20.00 Uhr, fuhr eine 27-jährige Piesendorferin, gemeinsam mit ihrem 5-jährigen Sohn zu ihrem Wohnhaus in 5721 Piesendorf, Bahnhofsiedlung. In der Folge stellte sie ihr Fahrzeug unmittelbar vor ihrem Wohnhaus ab und begab sich zum Heck des Pkw, um aus dem Kofferraum Gegenstände zu holen. Beim Öffnen des Kofferraumes schlug ihr nach eigenen Angaben eine "Stichflamme" entgegen, wodurch sie im Gesichtsbereich leichte Verbrennungen erlitt.

Ihr 5-jähriger Sohn, der zu diesem Zeitpunkt noch im Pkw saß, wurde nicht verletzt. Der Pkw brannte in weiterer Folge vollständig aus. Die Ursache für die Brandentstehung ist derzeit nicht bekannt. Ein Bezirksbrandermittler des BPK Zell am See wurde vorab vom Vorfall in Kenntnis gesetzt. Die FF Piesendorf war mit 37 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18595