Schwerer VU in Schwaz
Datum: 29.09.2002 18:16:16
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag den 28.09.02 krachte ein Vollbesetzter Golf auf der A-12 Höhe Vomp gegen die Mittelleitschiene. Der Aufprall war so heftig, das der Motor ca.100m entfernt vom Pkw zu Stillstand kam



Die Feuerwehr Schwaz rückte um 23:15Uhr mit 3 Fahrzeugen und 15Mann zum Unfallort aus, wo die verletzten Personen sich selbst aus den Pkw befreien konnten und von der Rettung Schwaz ins Krankenhaus gebracht wurden.

Die Arbeiten der Feuerwehr Schwaz beschränkten sich auf das Ausleuchten der Unfallstelle, beseitigen des Fahrzeuges und Motors von der Fahrbahn, binden des ausgelaufenen Motoröl.
Die Inntalautobahn musste für die Aufräumarbeiten für ca.30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden, Einsatzende war gegen 00:15Uhr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1860