Stall in Vollbrand
Datum: 30.09.2002 06:06:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF SchrunsFreitag Vormittag, kurz vor 10.30 Uhr. In unserer Nachbargemeinde Bartholomäberg heulen die Sirenen. Der Grund für die Alarmierung der FF Bartholomäberg - der Vollbrand eines Stalles, in welchem sich noch Tiere und Gerät befindet. Da einige unserer Kameraden die Sirene von Bartholomäberg gehört hatten, fanden sich diese sofort im Gerätehaus Schruns ein. Nach ein paar Minuten wurde dann auch die OF Schruns mittels Pager und der Meldung: "f3" alarmiert.


Die gefährdeten Tiere und Gerätschaften wurden vom Bauern und seiner Gattin in Sicherheit gebracht, wobei der Eigentümer an den Händen leichte Verbrennungen erlitt. Die FF Bartholomäberg, die FF Innerberg sowie die OF Tschagguns waren unterdessen mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Jedoch leider mit wenig Erfolg, der Stall brannte bis auf die Grundmauern nieder.

Mehr dazu bei der OF Schruns
FOTO: FF Schruns






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1861