Brand eines Strohballens in Eichgraben (x)
Datum: 21.03.2006 21:11:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Eichgraben
Dienstag 20:30 Uhr, aufmerksame Anrainer bemerkten eine starke Rauchentwicklung aus
einem Strohballen in der Huttenstraße.


Aus bisher unbekannter Ursache hat einer der fünf Strohballen Feuer gefangen. Die schon vor Ort gewesenen Anwohner versuchten den Brand mittels Schnee zu bekämpfen, doch als keine Wirkung gesehen wurde, riefen diese die FFE zum Einsatzort.
Dort angekommen wurde der, vom starken Rauch umgebene Strohballen mittels HD gelöscht. Nach 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder ins FF-Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Quelle: FF Eichgraben





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18611