180 Jahre altes Bauernhaus niedergebrannt & weitere
Datum: 21.03.2006 21:20:12
Thema: Berichte in den Medien


  • 180 Jahre altes Bauernhaus niedergebrannt
  • Pensionist stürzte auf Garagendach
  • Mit Pkw gegen Baum geprallt
  • Arbeiter durch heißen Dampf verbrüht
  • Lkw verlor nach Unfall 200 Liter Diesel
  • Pensionistin von Pkw mitgeschleift

  • 180 Jahre altes Bauernhaus niedergebrannt:
    In Gutenberg an der Raabklamm im Bezirk Weiz ist am Dienstag ein 180 Jahre altes Bauernhaus völlig abgebrannt. Grund dürfte eine defekte Kühltruhe gewesen sein.
    Bericht: ORF

  • Pensionist stürzte auf Garagendach:
    Schwere Kopfverletzungen hat ein 84-jähriger Pensionist am Montag in Mariazell erlitten, als er das Dach seiner Garage abschaufeln wollte.
    Bericht: ORF

  • Mit Pkw gegen Baum geprallt:
    Eine 17 Jahre alte Autolenkerin ist am Montagabend in St. Stefan im Rosental (Bezirk Feldbach) schwer verletzt worden. Laut Polizei war die junge Frau zu schnell unterwegs.
    Bericht: ORF

  • Arbeiter durch heißen Dampf verbrüht:
    Durch heiße Luft aus einer Dampfleitung ist Dienstagfrüh ein 45-jähriger Mann aus Frauental im Bezirk Deutschlandsberg schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Lkw verlor nach Unfall 200 Liter Diesel:
    Nach einem Lkw-Unfall auf der A9, der Pyhrnautobahn, zwischen Kammern und Traboch musste die Feuerwehr am Dienstag ausrücken, weil 200 Liter Diesel ausgetreten sind.
    Bericht: ORF

  • Pensionistin von Pkw mitgeschleift:
    In Trieben ist eine 79 Jahre alte Frau von einem ausparkenden Auto niedergestoßen, überrollt und mitgeschleift worden. Die Pensionistin wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18612