St. Pölten-St.Georgen - PKW gegen Zug (x)
Datum: 22.03.2006 07:00:14
Thema: Einsätze Allgemein




An diesem Montag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person "PKW gegen Zug" gerufen. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte Entwarnung gegeben werden, es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Der Zug streifte den PKW so sehr, dass er auf dem Dach liegen blieb.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der 3-fache Brandschutz aufgebaut. Gott sei Dank gab es nur eine leicht verletze Person! Mittels Hilfe der Feuerwehr Wilhelmsburg Stadt wurde der PKW verladen.

Einsatznummer: 28
Eingesetzte Feuerwehren: 3
Datum: 20.03.2006
Alamierung: 16:26 Uhr
Ausfahrt: 16:28 Uhr
Rückkehr: 17:30 Uhr
Einsatzgrund: PKW gegen Zug
Mannschaftsstärke: 11 Mann

Mehr Berichte und Bilder finden Sie auf unserer Homepage http://www.ikomm.at/ffstg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18617