Lkw fing Feuer & weitere
Datum: 24.03.2006 07:33:52
Thema: Berichte in den Medien


  • Lkw fing Feuer
  • Arbeiter beinahe von Stahlblock erdrückt
  • Drei Verletzte bei Moped- und Fahrradstürzen

  • Lkw fing Feuer:
    In Gleisdorf hat am Mittwoch ein Klein-Lkw während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen. Der Sachschaden beträgt 6.000 Euro.
    Bericht: ORF

  • Arbeiter beinahe von Stahlblock erdrückt:
    Drei Männer sind seit Mittwoch bei Arbeitsunfällen in der Steiermark schwer verletzt worden. Im Böhler-Werk in Kapfenberg wurde in der vergangenen Nacht ein Arbeiter beinahe von einem Stahlblock erdrückt.
    Bericht: ORF

  • Drei Verletzte bei Moped- und Fahrradstürzen:
    In Leibnitz sind Mittwochnachmittag zwei Menschen bei einem Mopedunfall verletzt worden. In Fürstenfeld erlitt eine 10-Jährige bei einem Fahrradsturz schwere Verletzungen.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18653