PKW-Brand in Rechnitz
Datum: 24.03.2006 08:14:31
Thema: Brandeinsätze


Am 22.03.2006, gegen 20.00 Uhr, nahm eine 54-jährige Frau aus Rechnitz einen vermutlich aus der Garage kommenden Brandgeruch wahr. Ihr 59-jähriger Gatte stellte bei einer sofortigen Nachschau in der Garage einen Brand im Motorraum des in der Garage abgestellten Pkws fest.

Die alarmierte Feuerwehr, welche mit insgesamt 28 Mann und 4 Einsatzfahrzeugen im Einsatz war, barg den Pkw aus der Garage und löschte diesen. Durch den raschen Löscheinsatz wurde die Garage nicht beschädigt. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Der Brand wurde vermutlich durch einen derzeit unbekannten elektrischen Defekt im Motorraum ausgelöst. Personen wurden keine Verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18658