PKW Bergung auf der A4 für die Feuerwehr Fischamend (x)
Datum: 25.03.2006 10:28:41
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

Nach einem Verkehrsunfall auf der A4 wurde die Feuerwehr Fischamend am 24. März 2006 um 14:15 Uhr zur Bergung von zwei Fahrzeugen alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle wurden zwei fahruntüchtige Fahrzeuge vorgefunden die nach einem Auffahrunfall am Pannenstreifen standen. Bei beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Weiters wurden ausgelaufene Betriebmittel gebunden und die Fahrbahn gesäubert. Verletze gab es zum Glück bei diesem Unfall nicht zu beklagen.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen acht Mitglieder mit drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18668