PKW Bergung in Prellenkirchen (x)
Datum: 26.03.2006 10:51:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Prellenkirchen

Gegen 16:00 wurde die FF Prellenkirchen telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass sich auf der LH 167 in der "Fliegeschulkurve" ein PKW mehrfach überschlagen hat und eine Person unter dem Fahrzeug eingeklemmt ist.

Unverzüglich rückten, einige im Feuerwehrhaus anwesende Mitglieder, mit dem Rüstlöschfahrzeug Richtung Unfallstelle aus und veranlassten über Florian NÖ weitere Kräfte mittels Personenrufempfänger nachzualarmieren. An der Unglückstelle angekommen, stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt und die Fahrerin glücklicherweise unverletzt davongekommen ist.

Der PKW wurde wieder auf die Räder gestellt und mit der Seilwinde aus dem Feld gezogen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und der schwer beschädigte PKW nach Prellenkirchen geschleppt.

Im Einsatz standen:
2 Fahrzeuge (RLFA, KRF-B mit Abschleppachse) und 15 Mann

Quelle: http://www.ff-prellenkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18681