Menschenrettung nach Verkehrsunfall (x)
Datum: 27.03.2006 15:55:55
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ulmerfeld-Hausmening

Am 27. März um 07:22 Uhr wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening gemeinsam mit der FF Amstetten zu einer Menschenrettung auf der B121 gerufen. Ein Pkw war mit einem Lkw frontal kollidiert. Der Pkw Lenker wurde eingeklemmt und musste mittels Hydraulischen Rettungssatzes aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die B121 wurde für den Zeitraum des Einsatzes gesperrt. Der Pkw Lenker hatte schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Amstetten gebracht. Der Lkw Lenker hatte leichte Verletzungen und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde der Pkw mit unserem Kran abgeschleppt. Der Lkw wurde von der FF Amstetten abgeschleppt. Um ca. 09:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Quelle: FF Ulmerfeld-Hausmening BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18702