Suchaktion nach abgängigen Heimbewohner
Datum: 29.03.2006 06:13:52
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.03.2006, um 17.55 Uhr wurde vom Pensionistenheim in Raabs angezeigt, dass ein 85-jähriger Heimbewohner, welcher um 15.00 Uhr zuletzt gesehen wurde, nicht zum Abendessen erschien.

Weil er das Heim zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen hatte und auch sonst sein Aufenthalt auf andere Weise nicht eruiert werden konnte, wurde eine Suchaktion gestartet. Sieben Polizeistreifen mit einem Diensthund und 6 Feuerwehren mit 45 Männern suchten bis 21.00 Uhr die Umgebung des Heimes nach dem 85-Jährigen erfolglos ab. Die Suche soll a bei Tageslicht, nach Möglichkeit mit Hubschrauberunterstützung, fortgesetzt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18724