VU mit eingeklemmter Person auf der B17 in Theresienfeld (x)
Datum: 29.03.2006 06:38:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Heute um 7 Uhr 14 wurde die Feuerwehr Felixdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Theresienfeld und Sollenau zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person an der B17 in Theresienfeld alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits RK Wr.Neustadt und NAW Vorort. Eine unbestimmten Grades verletzte Person saß noch im Fahrzeug und wurde vom NAW-Team versorgt.

Glücklicher Weise war der Lenker nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Sofort wurden Absicherungs-.-und vorbeugende Brandschutzmaßnahmen gesetzt. Bereits nach wenigen Minuten konnte der Verletzte in den Notarztwagen gebracht werden. Zwei leicht verletzte Personen wurden durch das RK betreut. Der Unfallhergang war zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Nach Aufnahme der Polizei Sollenau konnte mit den Aufräumungsarbeiten begonnen werden. Die B17 war während den Bergearbeiten total gesperrt, durch den Morgenverkehr ergab dies einen erheblichen Stau in beiden Fahrtrichtungen.

Eingesetzt:
  • FF Felixdorf: 2 Fahrzeuge
  • FF Theresienfeld
  • FF Sollenau
  • Polizei Sollenau
  • RK und NAW Wr.Neustadt

    Quelle: FF Felixdorf





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18725