Feuerwehr rettete junge Frau & weitere
Datum: 29.03.2006 06:46:38
Thema: Berichte in den Medien


  • Feuerwehr rettete junge Frau
  • Nach Skiunfall in künstlichem Tiefschlaf
  • Vier Verletzte bei Unfall: Baby blieb unverletzt
  • Radfahrerinnen von Mopeds niedergestoßen

  • Feuerwehr rettete junge Frau:
    Eine dramatische Rettungsaktion der Grazer Berufsfeuerwehr hat es am Dienstag am Plabutsch in Gösting bei Graz gegeben: Eine 20-jährige Frau musste von einer schwer zugänglichen Stelle geborgen werden.
    Bericht: ORF

  • Nach Skiunfall in künstlichem Tiefschlaf:
    Nach einem Skiunfall auf der Tauplitz ist ein elfjähriges Mädchen am Dienstag in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Die Schülerin war von einem Snowboarder gerammt worden.
    Bericht: ORF

  • Vier Verletzte bei Unfall: Baby blieb unverletzt:
    Zwischen Eibiswald und Arnfels ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Einzig ein mitfahrendes Baby blieb unversehrt.
    Bericht: ORF

  • Radfahrerinnen von Mopeds niedergestoßen:
    Zwei Radfahrerinnen sind in Graz bei Kollisionen mit Mopeds schwer bzw. lebensgefährlich verletzt worden. Beide Frauen wollten mit ihren Rädern die Straße überqueren, als sie von den Mopeds erfasst wurden.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18726