Tischfußballturnier der Feuerwehrjugend in Marchtrenk (x)
Datum: 30.03.2006 06:46:50
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Marchtrenk / Deutsch

Um vom Lernstress für den Wissenstest in den letzten Wochen ein wenig abzulenken veranstalteten die Betreuer ein Tischfußballturnier für die Jugendgruppe der FF Marchtrenk.
An insgesamt zwei Tischen lieferten sich 13 Burschen heiße Duelle. Als ungeschlagener Meister und somit Turniersieger ging Jugendfeuerwehrmitglieder Schwarzl Klaus hervor. Werner Dominik erreichte den zweiten sowie Prihoda Erik den dritten Platz. Alle gewannen tolle Sachpreise, welche von den Firmen "Erdgas OÖ und "Power Horse" zur Verfügung gestellt wurden.

Jugendchef Christian Eichmair freute sich über die rege Teilnahme und so war diese Aktion, letzten Samstag, ein weiterer Schritt die Kameradschaft unter den Jungs zu fördern.

Aus diesem Grund ist auch für eine Fortsetzung im kommenden Jahr wieder gesorgt.

Quelle: FF Marchtrenk, OFM Deutsch O.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18733