Rascher Einsatz verhinderte Großbrand & Tödlicher Verkehrsunfall im Innviertel
Datum: 30.03.2006 20:38:27
Thema: Berichte in den Medien


  • Rascher Einsatz verhinderte Großbrand:
    Das rasche Eingreifen der Feuerwehren hat in der Ortschaft Moos bei Enns einen Großbrand verhindert. Im Heustadl eines Vierkanters war Feuer ausgebrochen, die Flammen schlugen bereits zum Dachstuhl empor.
    Bericht: ORF

  • Tödlicher Verkehrsunfall im Innviertel:
    Ein 19-jähriger Radfahrer ist im Stadtgebiet von Braunau gegen einen Bus geprallt, der mit 28 Schülern besetzt war. Der junge Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus starb.
    Bericht: ORF







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18747