VU in Großweikersdorf (x)
Datum: 01.04.2006 06:55:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF-Großweikersdorf

Die Feuerwehr Großweikersdorf wurde am 1.April 2006, gegen 04:45 Uhr von Floian NÖ zu einer PKW-Bergung gerufen.

Auf einer Landesstraße im Orstgebiet von Großweikersdorf war eine PKW-Lenkerin mit Ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ein zufällig vorbeikommender Streckendienst der Straßenmeisterei veständigte die Feuerwehr.
Mittels Kranfahrzeug wurde die Bergung des stark beschädigten Fahreuges vorgenommen. Weiters wurde die EVN und der Bahnhofsvorstand verständigt, da einige Leitungen beschädigt waren. Im Einsatz stand für ca. 1 1/2 Stunden die FF-Großweikersdorf mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen (RLFA-2000, Kran, Kommando).





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18768