Einsatzserie für die FF Wiener Neustadt (x)
Datum: 02.04.2006 11:42:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Abend des 01.04.2006 um 18.12 Uhr begann die Einsatzserie der FF Wiener Neustadt mit einer Aufzugsöffnung. Um 22.12 Uhr ereignete sich auf dem Platz der Menschenrechte ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw's.

Die FF Wiener Neustadt musste danach die Verkehrswege frei machen. Um 23.49 weckte ein Brandalarm in einem Baumarkt die Mansnchaft auf. Zum spektakulärsten Einsatz kam es um 02.31 Uhr im AKH Wiener Neustadt. Eine Patientin wollte sich aus dem Fenster in die Tiefe stürzen. Sie konnte von den Kräften der FF Wiener Neustadt, der BTF AKH Wiener Neustadt und Mitarbeitern des AKH über die Drehleiter gerettet werden. Um 05.12 Uhr musste eine Vitrine in einer Fußgängerzone nach einem Vandalenakt abgedeckt werden. Kurze Zeit später, um 05.55 Uhr musste ein PKW auf der A2 aus dem Straßengraben geborgen werden. Um 08.59 mussten die Kameraden nochmals zu einem TUS-Alarm ausrücken.

Quelle: http://www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18778