Feuerwehrjugend St.Pölten - St.Georgen nahm am Wissenstest teil
Datum: 02.04.2006 19:16:59
Thema: Jugendarbeit


In den letzten Wochen wurden sehr viele Ausbildungsstunden aufgebracht, um die Jugendfeuerwehr St.Georgen auf den Wissenstest vorzubereiten. Insgesammt nahmen 385 Jung-Florianis teil. Wie jedes Jahr wurde der Wissenstest wieder in der Feuerwehrzentrale St.Pölten abgehalten. Theoriefragen, Dienstgrade, Knoten beherrschen und Gerätekunde waren der Schwerpunkt, mit denen unsere Jugendgruppe jedoch ein leichtes Spiel hatten.

Wissenstest Gold:
JFM Schnürer Manuel


Wissenstest Silber:
JFM Auer Andreas
JFM Moser Mario

Wissenstest Bronze:
JFM Raitzl Patrik
JFM Eque Florian
JFM Leodolter Philipp
JFM Übelbacher Christoph
JFM Takacs Andreas

Wissenstestspiel Silber:
JFM Schmölz Patrick

Wissenstestspiel Bronze:
JFM Prisching Alexander
JFM Pahr Melanie
JFM Mitterer Kevin
JFM Pahr Matthias

Die Übergabe der Abzeichen erfolgt am Freitag den 7. April.

Mehr Berichte finden Sie auf unserer Homepage http://www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18789