Tödlicher Verkehrsunfall
Datum: 02.04.2006 19:18:05
Thema: Einsätze Allgemein


NÖ/Pettendorf: Am 1. April 2006 um 23.04 Uhr wurde die FF Pettendorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Beim Einsatz stellte sich folgende Situation: Zusammenstoß zwischen einen Mopedfahrer und einen Pkw

Notarzt, Rettung und Polizei waren bereits am Einsatzort. Es folgten auch noch weitere Einsatzkräfte der FF Hausleiten und FF Seitzersdorf-Wolfpassing da man eine eingeklemmte Person vermutete. Beim Zusammenstoss wurde der Fahrer des Moped vom Fahrzeug geschleudert und landete im Graben. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen. Da das Moped Feuer gefangen hatte, wurde mittels Feuerlöscher gelöscht. Der Lenker des PKW erlitt nur leichte Verletzung.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18791