Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen & weitere
Datum: 04.04.2006 07:15:21
Thema: Berichte in den Medien


  • Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen
  • Weststeirer stürzte von Hausfassade
  • Reiterin von Stute abgeworfen
  • Bauschutt-Container fiel von Lkw
  • Autos und eine Yacht bei Brand beschädigt
  • 16-Jähriger als Brandstifter ausgeforscht

  • Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen:
    In Leoben treibt ein unbekannter Brandstifter sein Unwesen. Zweimal wurden Brandanschläge auf das Haus eines Slowenen verübt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
    Bericht: ORF

  • Weststeirer stürzte von Hausfassade:
    Beim Versuch in seine eigene Wohnung in Stainz einzusteigen, stürzte ein Weststeirer in der Nacht auf Dienstag fünf Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Reiterin von Stute abgeworfen:
    Bei einem Reitunfall in Schöttl im Bezirk Murau ist eine 31-jährige Frau schwer verletzt worden. Die geübte Reiterin war auf einem Ausritt ohne Sattel unterwegs, als das Pferd plötzlich durchging.
    Bericht: ORF

  • Bauschutt-Container fiel von Lkw:
    Schwerer Verkehrsunfall Montagmittag auf der B 76. In Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) rutschte ein Bauschutt-Container von einem Lkw und traf ein Auto.
    Bericht: ORF

  • Autos und eine Yacht bei Brand beschädigt:
    In einer ehemaligen Fabrikhalle sind in der Nacht auf Sonntag mehrere Fahrzeuge ausgebrannt oder beschädigt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 50.000 Euro.
    Bericht: ORF

  • 16-Jähriger als Brandstifter ausgeforscht:
    In Knittelfeld ist ein jugendlicher Brandstifter ausgeforscht worden. Der 16-Jährige hat drei Müllcontainer in Brand gesteckt und Feuer in einem Wirtschaftsgebäude gelegt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18821