Lager und PKW: Gelöscht mit Feuerlöscher
Datum: 02.10.2002 06:33:19
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


  • Fahrzeugbrand in Feldkirch
    Am 1.10.2002 um 20.30 Uhr fuhr eine 28-jährige, in Göfis wohnhafte Frau mit einem PKW auf der L191 von Tisis kommend Richtung Bärenkreuzung, als
    plötzlich der Motor anfing zu rauchen. Sie konnte das Fahrzeug zum Stillstand bringen und es verlassen.

    Ein anderer Fahrzeuglenker konnte den
    Brand mittels eines Feuerlöschers unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Feldkirch, die mit einem Fahrzeug und 20 Mann ausgerückt war, konnte das
    Feuer endgültig löschen. Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

  • Brand in Frastanz
    Am 1.10.2002 gegen 14.00 Uhr zündelten 3 Kinder (zwei 7-jährige und ein 9-jähriger Bub) in einem als Lager genutzten Stallgebäude in Frastanz. Dabei gerieten im Stall mehrere Gartenstühle, Sonnenschirme und Heuballen in Brand. Das Feuer konnte von zwei Gemeindebediensteten mittels Feuerlöscher gelöscht werden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1884