Operationsbetrieb musste wegen Rauchentwicklung eingestellt werden
Datum: 06.04.2006 16:43:39
Thema: Berichte in den Medien


Durch Schweißarbeiten im Landesklinikum St. Pölten kam es zur Mittagszeit zu einer starken Rauchentwicklung, in weiterer Folge musste der Operationsbetrieb im Zentral-OP eingestellt werden.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Zentral-OP evakuiert und die betroffenen Patienten in die Aufwachräume oder zurück auf die Stationen gebracht.
Die Betriebsfeuerwehr des LKH St. Pölten hatte die Lage rasch im Griff. Weder Patienten, Mitarbeiter noch Einsatzkräfte waren in Gefahr.
Wegen der Reinigungsarbeiten musste der Operationsbetrieb für einige Stunden unterbrochen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18857