Fünf Verletzte bei Großbrand & weitere
Datum: 07.04.2006 19:19:12
Thema: Berichte in den Medien


  • Fünf Verletzte bei Großbrand
  • Vermisster Tourengeher tot geborgen
  • Kinder setzten Böschung in Brand
  • Zwei Mal in Gletscherspalte gestürzt
  • Tödlicher Sturz in einen Bach

  • Fünf Verletzte bei Großbrand:
    Bei einem Großbrand in Wildermieming ist in der Nacht auf Freitag ein Bauernhof in Flammen aufgegangen. Fünf Personen wurden verletzt, die Brandursache ist noch nicht geklärt.
    Bericht: ORF

  • Vermisster Tourengeher tot geborgen:
    Im Halltal konnte Donnerstagabend jener Tourengeher, der seit Sonntag vermisst wurde, nur mehr tot geborgen werden. Der 53-Jährige wurde im Bereich des Hochmahdkopfes von einer Lawine mitgerissen.
    Bericht: ORF

  • Kinder setzten Böschung in Brand:
    Vier Kinder im Alter zwischen acht und elf Jahren haben am Donnerstag in Stans (Bezirk Schwaz) eine Böschung in Brand gesetzt und damit einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.
    Bericht: ORF

  • Zwei Mal in Gletscherspalte gestürzt:
    Nacheinander und in nur 30 Metern Abstand sind am Donnerstag zwei Skitourengeher bei der Abfahrt vom Großvenediger in Gletscherspalten gefallen. Beide wurden unverletzt geborgen.
    Bericht: ORF

  • Tödlicher Sturz in einen Bach:
    Eine 81-jährige Pensionistin aus Söll ist am Freitag bei einem Sturz in einen Bach tödlich verunglückt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18875