Tödlicher Unfall bei Holzarbeiten (x)
Datum: 08.04.2006 15:02:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: AFKDO Gföhl (Michael Baumgartner)

Ein Todesopfer war bei einem Unfall in Lichtenau im Bezirk Krems zu verzeichnen.

Bei Holzarbeiten zwischen Jeitendorf und Brand wurde ein Mann von einem Baum getroffen. Seitens der BAZ Krems wurden die Feuerwehren Jeitendorf, Lichtenau, Brand und Sperkenthal zum Einsatz alarmiert.

www.bfk-krems.at

Die Feuerwehren unterstützten das Team vom Notarzthubschrauber Christophorus 2 bei der Rettungsaktion, leider verstarb der Verletzte aber noch auf der Unfallstelle.

Eingesetzte Kräfte:
FF Jeitendorf
FF Lichtenau
FF Sperkenthal
FF Brand





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18885