Verkehrsunfall auf der S5 bei Tulln (x)
Datum: 08.04.2006 16:19:17
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Am 8.4.2006 kam ein 66jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug von der S5 ab und stürzte in den Straßengraben.



Um 15:01 Uhr wurde der Notarztwagen Tulln von der LEBIG alarmiert und traf wenige Minuten später an der Unfallstelle ein.

Bei dem Unfalllenker wurde vom Notarzt eine Kopf, Schulter und Rippenverletzung festgestellt. Dem Patienten wurde zur Bergung ein so genanntes Ferno-Cat (Gerät zur Stabilisierung der Wirbelsäule) angelegt und mit Unterstützung der Stadtfeuerwehr Tulln wurde er dann aus dem Fahrzeug geborgen.

Der Verletzte wurde im Notarztwagen erstversorgt und in das Landesklinikum der Donauregion Tulln transportiert.

Mehr unter
www.rk-tulln.at
www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18886