Osterausflug der Feuerwehrjugend (x)
Datum: 09.04.2006 13:16:45
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Grafenbach

Am 8.04.06 fand der alljährliche Osterausflug der FF-Jugend des Abschnittes Gloggnitz,mit dabei auch 10 Jugendfeuerwehrmitglieder und 2 Betreuer der FF Grafenbach!

Treffpunkt war der Parkplatz beim Kulturzentrum in Wimpassing,danach ging es Richtung Flughafen Wien-Schwechat!

Dort angekommen mussten alle Teilnehmer durch eine Sicherheitsschleuße,mit einem Bus ging es dann zu einer Besichtigung Rund um den Flughafen und anschließend wurde die Feuerwehr!

Zu einer Kräftigen Stärkung ging es dann zum McDonalds in Leorbersdorf!

Mit einem Kinobesuch mit dem Film „Ice Age 2“ wurde wieder ein schöner Tag abgeschlossen!

Danke an den Bezirkssachbearbeiter der FF-Jugend OBI Kosak Josef für die tolle Organisation!

Bericht und Photos LM Torsten Rasner - FF Grafenbach/Nö





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18896