PKW gegen Motorrad in Eichgraben (x)
Datum: 09.04.2006 19:03:30
Thema: Einsätze Allgemein



Sonntag, 9. April, 19:30 Uhr die Feuerwehr Eichgraben wird zu einer PKW-Bergung auf der Wiener Straße gerufen.

An der Kreuzung Wienerstraße/Huttenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden.
Da die Einsatzstelle bereits durch die anwesende Polizei gesichert wurde, musste die FFE den PKW nur mehr auf einem Abstellplatz an der B44 abgestellt.
Anschließend wurde die aus dem Motorrad ausgetretene Bremsflüssigkeit gebunden und die Batterie des Pkws abgeklemmt.
Mehr unter: www.feuerwehr-eichgraben.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18900