PKW Bergung in Vöcklabruck (x)
Datum: 10.04.2006 08:53:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Vöcklabruck

Um 11.34 Uhr wurde die FF Vöcklabruck als Kranstützpunkt zu einer PKW Bergung nach Steinbach am Attersee gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit KRAN und LAST 1 zur Einsatzadresse aus.

Aus noch ungeklärter Ursache war eine Minivan von der Fahrbahn abgekommen und erst kurz vor dem Attersee aus einem Seegrundstück wieder zum stehen gekommen. Die Pflichtbereichsfeuerwehr Steinbach, forderte zur Bergung des PKW das Kranfahrzeug aus Vöcklabruck an. Nachdem die Bergebänder am Fahrzeug positioniert worden waren, konnte dieses wieder auf die Straße zurück gehoben werden. Um 13.50 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18914