LKW Bergung in Ternitz – Rohrbach - Bericht II (x)
Datum: 11.04.2006 17:45:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Die FF Wiener Neustadt wurde am 11.04.2006 von der FF Ternitz/Rohrbach zu einer LKW-Bergung angefordert.
Ein mit Getränke beladener LKW-Zug kam von der Fahrbahn ab und sank im Fahrbahnpankett ein. Dabei blieb das Fahrzeug in einer gefährlichen Schräglage hängen.

Nachdem der Anhänger abgekuppelt war wurde das Zugfahrzeug mit dem Kran angehoben und mit Hölzern unterbaut. Danach konnte der LKW mit der Seilwinde auf die Fahrbahn zurück gezogen werden.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18960