Ölspur in Felixdorf (x)
Datum: 13.04.2006 06:16:02
Thema: Atemschutz und Schadstoff


FOTO: FF Felixdorf

Am 11.April abends wurde die Feuerwehr Felixdorf durch die Polizeiinspektion Sollenau zu einem technischen Einsatz an der B21a Höhe Postamt alarmiert. Nach einem Auffahrunfall fuhr ein PKW zu einem nächstgelegenen Parkplatz, aber auf Grund einer Leckage im Ölwannenbereich lief massiv Motoröl aus und verunreinigte die B21a.

Da Gefahr für den restlichen Verkehr bestand mußte die Feuerwehr herangezogen werden. Mittels Bioversal wurde die Strasse gereinigt und dadurch das Öl restlos entfernt. Auf Grund der eigenen Sicherheit wurde der Verkehr einseitig vorbeigeleitet, dadurch kam es zu kurzen Verzögerungen im Abendverkehr.
Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18977