Technischer Einsatz für die FF Maria Ellend (x)
Datum: 14.04.2006 07:24:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: AFKDO Hainburg

Am 13.04.2006, um 12.20 Uhr, wurde die FF-Maria Ellend von der LWZ zu einer Fahrzeugbergung nach 2402 Maria Ellend, LB 9, Strkm. 16,8 beordert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, war die LB 9 wieder frei passierbar. Die FF Maria Ellend stand unter der Leitung von HBI MARENITSCH mit 6 Mann mit einem TLF im Einsatz.

afkdo-hainburg.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18992